Bilder & Stimmen zu den Workshops

K.K.:  Es war wunderschön in der Natur am Bach kreativ mit allen Sinnen zu sein. Danke für die tolle Erfahrung, es hat mich sehr beeindruckt, mit Steinen zu werken.   
W.S.:  Alles war optimal. Medittive Arbeit in der Natur pur! Das war für mich ein unvergessliches Erlebnis! Vielen Dank.
D.B.:  Ich bin sehr glücklich, durfte ich diesen Tag erleben.
B.M.:  Der Tag war super, hat mir rundum gefallen, ich hätte nicht gedacht, dass ich eine Kugel fertig bringe. Herzlichen Dank für all die schönen Erlebnisse und Einblicke in Arbeit mit Steinen, Atelier und super Wellcome. 
S.E.:  Am meisten geschätzt habe ich das Handwerk, die lockere Atmosphäre, die herzliche Gastfreundschaft. Ein herzliches Dankeschön. Weiterhin viel Freude und Erfolg am Kunsthandwerk. 
M.K.:  Am besten gefallen hat mit die Stimmung und das Arbeiten am Bach. Es war ein super stimmiger Tag und eine sehr herzliche Atmosphäre.
H.G.:  Danke für die tolle Gastfreundschaft. Ich habe die schöne Gegend vom Eigenthal kennen gelernt. Ihr habt auch einen ganz schönen Platz für den Workshop ausgewählt.
J.G.:  Vielen Dank für die grossartige Vermittlung der Faszination von Steinbearbeitung.
L.B.:  Es war sehr schön. Mich hat die Instruktion und das Ambiente sehr angesprochen.
C.I.:  Sowas habe ich noch nie gemacht! Es hat meine Erwartungen übertroffen!
M.F.:  Ich bin glücklich, dass ich es geschafft habe, im "Paradies" diese Kugel zu erschaffen. Herzlichen Dank! Super Essen. Bewertung, zurückhaltende, positive Unterstützung.
F.H.:  Am besten gefallen hat mit die Ruhe, die Umgebung, das Arbeiten, der sympathische Instruktor und das Brätle.
B.B.:  Herzlichen Dank für diesen Tag. Die Umgebung war sehr stimmig.  Meine Erwartungen wurden übertroffen.
J.H.:  Merci vielmol! Das Gruppenerlebnis, das Resultat (die Kugel), die man nach Hause nehmen kann. Etwas Neues gelernt zu haben, das war super!
A.H.:  Herzlichen Dank! Es hat mir sehr gefallen! Der sehr schöne Kursplatz, die super Stimmung, das herrliche Wetter. Einfach toll!
T.H.:  Herzlichen Dank, weiter so! Das braucht die Welt! 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© steinkugel.com